Steckbrief


 

Stewi-B ist durch und durch Kind seiner Zeit. Musikalisch prägten ihn die 90er und 2000er, verfeinert mit einer großen Portion Liebe zur elektronischen Musik. Die tiefe Zuneigung zur Musik war ungebrochen und später wurde das wöchentliche Hören der Charts im Radio zu einem "Muss" und das Aufnehmen der Titel in voller Länge mit einem Kassettenrekorder zelebriert.

Heute bestimmt elektronische Musik sein ganzes Leben. Gute alte Houseclassics gepaart mit neuen Sounds, lautet das Credo des Wahl-Scharbeutzers.
Als DJ klammert er nicht nur an aktuellen Charts und Playlists. Willenlos auf Trends rumreiten ist absolut nicht seine Kragenweite, sein Blick reicht immer weit über den eigenen Plattentellerrand hinaus........ Housemusic, Funkclassics, Discomashups & Oldschool in one mix!

Mit seinem Gespür den richtigen Titel zur richtigen Zeit zu spielen, verwandelte er schon viele Hochzeiten und andere Events zur einer unvergesslichen Party.

In Sachen Flexibilität und Kreativität macht mir kaum einer etwas vor. Ich vergesse nie, dass ich in erster Linie Dienstleister mit einer klaren Aufgabe bin.
Die Tanzfläche fülle ich mit guter, bekannter Musik, die jedoch nicht alltäglich und " durch gelutscht " ist. Ich möchte die Menschen nachhaltig begeistern und das sie meinen Mix lange in positiver Erinnerung behalten.
Profane Animation per Mikrofon kann ich zwar - die Herausforderung, der ich mich bei jedem Auftritt stelle, ist es, die Anwesenden einzig durch die Musik in Tanzmäuse zu verwandeln.
Diese Metamorphose macht mir einfach am meisten Spaß!
Selbstverständlich bin ich auch ein Profi bei der Umsetzung Ihrer Feier und bringe meine eigene Technik gerne mit, wenn es gewünscht wird.